"Urlaub auf dem Bauernhof...

war das was der Vater auf keinen Fall, der Sohn aber unbedingt wollte. Dank mütterlicher Überredungskünste hat der Sohn sich durchgesetzt, aber dank des Ur Laub's Hof hatte auch der Vater seinen Spaß. Und der Sohn wird im Kindergarten begeistert vom Traktor fahren, Kühe melken, Futter mischen und Gülle ausfahren erzählen." (Familie Karpf)

Auf dem Ur Laub's Hof ist immer etwas los. Die Landwirtschaft auf unserem vollbewirtschafteten Bauernhof läuft im Rhytmus der Jahreszeiten.

Spaß für Groß und Klein bieten unser Fuhrpark mit Roadrunner und Trettraktoren und der weitläufige Spielplatz mit Seilbahn. Für Abwechslung sorgen während der Sommersaison Waldführungen mit dem Jäger, Nachtwanderungen, Rundfahrten im Planwagen und gemütliche Grillabende.

Das geführte Ponyreiten auf Max und Moritz ist für alle Kinder inklusive.

Aktiv auf dem Ur Laub's Hof

Bitte beachten Sie, dass unsere Angebote saison- und wetterabhängig sind.